Alsenweg-Pokal geht in die dritte Runde




Im Frühjahr 2014 wurde von PRO Waldhof der Alsenweg-Pokal ins Leben gerufen. Ziel war es, dem regelmäßig stattfindenden Fanclub-Hallenturnier einen neuen Schwung einzuhauchen und wieder den Stellenwert zu verleihen den es verdient. Nun steht auch der Termin für den Alsenweg-Pokal 2016 fest. Gespielt wird am Samstag, den 13.02.2016, in der Herbert-Lucy-Halle am Alsenweg. Dort werden die Partien nach dem bewährten Prinzip ausgetragen (vier Feldspieler und ein Torwart. Zudem muss jede Mannschaft wieder einen Helfer für Tätigkeiten rund um das Turnier stellen. Aufgrund der negativen Erfahrungen der letzten Jahre, ist diesmal bei der Anmeldung des Teams der jeweilige Helfer mit Namen und Kontaktdaten zu melden, damit wir am Ende nicht wieder allein aufräumen müssen. Die Antrittsgebühr liegt auch in diesem Jahr bei 50,- Euro pro Team.

Wichtig: In erster Linie ist dieses Turnier für die offiziel bei PW gemeldeten Fanclubs gedacht. Sollte es zu Anmeldungen von Mannschaften kommen, welche dieses Kriterium nicht erfüllen, wird der PW-Vorstand jeden Fall zwecks Teilnahme einzeln überprüfen. Das Hauptkriterium wird hierbei sein, dass die Mannschaft einen klaren Waldhofbezug haben soll. Anmelden könnt ihr euch bis zum 30.01.2016 bei soeren.runke@pro-waldhof.de

Über einen genaueren Ablauf des Turniers werden wir euch zeitnah informieren.