“Waldhof”-Spendenmütze für die KinderVesperkirche




Auch in diesem Jahr haben wir Waldhof-Fans wieder dazu aufgerufen, bei der KinderVesperkirche, die vom 30.11. bis zum 13.12.2015 in der Jugendkirche Mannheim-Waldhof stattfindet, mitzuhelfen. An dieser Stelle schon mal einen großen Dank an die Fans, die sich zur Mitarbeit gemeldet haben.

Darüber hinaus haben wir uns eine weitere Möglichkeit überlegt, wie wir benachteiligten Kindern im Mannheimer Norden helfen können, den nahenden Winter angenehmer zu begehen. PRO Waldhof e.V. hat deshalb eine Spendenmütze entworfen.
Für jede in der Fananlaufstelle verkaufte „Waldhof“-Mütze (limitiert auf 100 Stück) spenden wir eine zusätzliche Mütze an ein Kind in der KinderVesperkirche auf dem Waldhof.

Also schlagt am Freitag beim Heimspiel gegen Homburg zu, kauft euch das schicke Teil für nur 12 EUR und sorgt gleichzeitig dafür, dass ein Kind, welches sich diese hübsche Kopfbedeckung sonst nicht leisten könnte, auch eine abbekommt!

NUR DER SVW!