Weihnachtsgeschenke für die KinderVesperkirche




Spendensammlung zum Kauf von Fanartikeln aus dem SVW-Shop

Hallo Waldhof-Fans,

auch bei der diesjährigen KinderVesperkirche auf dem Waldhof wollen wir nicht nur tatkräftig mit anpacken, sondern den Kindern einige vorweihnachtliche Geschenke mitbringen. Letztes Jahr haben wir im PW-Fancontainer Waldhof-Mützen verkauft und für jede verkaufte Mütze ging eine weitere an die KinderVesperkirche.

Dieses Jahr haben wir uns Folgendes überlegt: Bei den nächsten beiden Heimspielen gegen den 1. FC Kaiserslautern II (02.12.16) und die Stuttgarter Kickers (06.12.16) werden im PW-Fancontainer, im Fanshop unter der Südtribüne und in den VIP-Räumen der Walter-Spagerer-Tribüne jeweils Spendenbüchsen stehen. Dort wollen wir Geld sammeln, mit dem wir anschließend Fanartikel aus dem Fanshop unseres SVW kaufen. Diese werden an die KinderVesperkirche übergeben.

Außerdem werden auch die jeweils zwei Euro, die der SV Waldhof für jeden Elversberg-Auswärtsfahrer von der SVE zurückerstattet bekommt, der Spendensumme zugeführt, sofern ihr sie bei der PW-Weihnachtsfeier am 02.12. oder der SVW-Weihnachtsfeier am 03.12. nicht für euch einlöst.

Es liegt an euch und euren Spendenbeiträgen, welche und wie viele Fanartikel wir der KinderVesperkirche überreichen können. Lasst uns alle zusammen dazu beitragen, dass wir solchen Kindern in unserer Stadt, die sich selbst vielleicht keine Fanartikel kaufen können, eine kleine blau-schwarze Freude machen!

Blau-schwarz-blaue Grüße
PRO Waldhof e.V.