Faninfos für das Bfv-Pokal Halbfinale in HD-Kirchheim




Gespielt wird am 10.12.2016, um 13:00 Uhr, im Sportzentrum Süd in Heidelberg-Kirchheim. Als Gästeblock steht die komplette Gegengerade zur Verfügung. Der Eingang und die Kassen befinden sich am AiL Jugendzentrum im Harbigweg. Im Vorfeld des Spieles erreichte uns vom Gastgeber ein Fanbrief welcher hier einsehbar ist (im Anhang).

Da die Sportanlage über keine Flutlichtanlage verfügt, muss das Spiel pünktlich um 13:00 Uhr angepfiffen werden. Wir raten zu einer frühzeitigen Anreise!!!

Bei Problemen oder Fragen könnt ihr euch an die Fanbeauftragten Sören (0172-8767773) und Björn (0172-1060540) oder Martin (0176-56859386) und Thomas (0176-56859384) vom Fanprojekt unter den angegebenen Rufnummern wenden.

Fanutensilien:

erlaubt: Fahnen, Doppelhalter, Trommeln, Zaunfahnen und ein Megaphone

Taschen und Rucksäcke dürfen nicht mit ins Stadion genommen werden, können aber am Eingang abgegeben werden. Nach Möglichkeit sollten man diese aber am besten gleich im Auto lassen.

Anfahrt:

per Bahn:

Das Eingang zum Gästeblock ab dem Heidelberger Hbf mit dem Bus Linie 33 bis zur Haltestelle Messplatz oder Harbigweg erreichbar. Mit der Straßenbahn geht es ab der Haltestelle Ringstraße (etwa 350 Meter Fußweg vom Hbf) mit der Linie 26 bis zur Haltestelle Messplatz oder Ilse-Krall-Straße.

per PKW:

Auf der A 5 die Abfahrt Heidelberg/Schwetzingen in Richtung Heidelberg nehmen und der B535 und Speyrer Straße bis zur Kreuzung Rudolf-Diesel-Straße folgen. Hier rechts abbiegen und der Straße ca. 500 Meter folgen und dann rechts in den Kirchheimer Weg abbiegen. Nach ca. 400 Metern steht an der Einmündung zum Harbigweg mit dem Meßplatz ca. 1000 Parkplätze zur Verfügung. Von hier aus sind es ca. 600 Meter Fußweg bis zum Gästeeingang.
Anfahrt und Zugang zum Gästeblock siehe auch Karte.

Wichtig: Aller Wahrscheinlichkeit nach wird am Samstag die A656 Richtung Heidelberg nach der Anschlußstelle Seckenheim immer noch gesperrt sein. Von Mannheim kommend am besten gleich die B535 von Rheinau über Schwetzingen nach Heidelberg nutzen.

per Bus:

Weder PRO Waldhof noch ein Fanclub bieten einen öffentlichen Bus an.

Zieladresse fürs Navigationssystem:

Harbigweg 3
69124 Heidelberg

Eintrittspreise:

Stehplatz Vollzahler 8,00 Euro
Stehplatz ermässigt 6,00 Euro

Sitzplatzkarten sind nur im VVK bei der SG HD-Kirchheim erhältlich. Der SVW bietet noch diese Woche einen VVK in der Geschäftsstelle am Alsenweg an, hier sind lediglich Vollzahler Stehplatz erhältlich. Kassen und Stadiontore öffnen um 11:30 Uhr. Die SG Heidelberg-Kirchheim schrieb uns zudem einen Fanbrief.