PRO Waldhof e.V. übergibt Geschenkpaket mit SVW-Fanartikeln




Hallo Waldhof-Fans,

seit einigen Jahren helfen wir nicht nur tatkräftig bei der KinderVesperkirche auf dem Waldhof mit, sondern spenden auch für diese sinnvolle Einrichtung. Es gab z.B. schon Geldspenden oder eigens von PW erstellte Wintermützen für die Kinder. Dieses Jahr sind wir mit dem gesammelten Geld im Fanshop unseres SV Waldhof shoppen gegangen. Weil IHR beim letzten Heimspiel in 2016 so großzügig gespendet habt, ist ein ordentlicher vierstelliger Betrag und somit auch ein ordentliches Geschenkpaket zusammengekommen!

Neben der zweiwöchigen KinderVesperkirche, die jedes Jahr während der Adventszeit in der Jugendkirche auf dem Waldhof stattfindet, betreiben dieselben Ehrenamtlichen außerdem wöchentlich den “Mittagstisch Waldhof”, zu dem Kinder aus dem Viertel eingeladen werden, um eine warme Mahlzeit einnehmen zu können. PRO Waldhof hat beim ersten Mittagstisch in 2017 das Geschenkpaket an die Organisatorin Ruth Würfel übergeben, die die Fanartikel an die Kinder verteilen wird.

Wir danken jedem einzelnem Spender unter Euch ganz herzlich! Einmal mehr haben wir als Waldhof-Fans gezeigt, dass uns die sozialen Missstände in unserem Stadtteil nicht egal sind.
Unsere Stadt, unser Viertel, unser Verein – Waldhof Mannheim für immer!