Saufen gegen Krebs!




Hallo Waldhof-Fans,

am Ostermontag den 17.04.2017 findet in unserem CBS das sehr wichtige Heimspiel gegen Saarbrücken statt. Aber nicht nur das – am 11. April wird unser geliebter SV Waldhof Mannheim 110 Jahre alt. Ein würdiger Anlass der am Ostermontag gebührend gefeiert gehört. Damit dieser Tag auch dem Anlass entsprechend gefeiert werden kann, benötigen wir eure Unterstützung. Trommelt alle zusammen die ihr kennt, treibt eure Jungs an und schickt sie zum Vorverkauf an die Geschäftsstelle und besorgt euch Karten. Wir wollen mindestens 110 Fans für jedes Jahr SV Waldhof Mannheim im Stadion sehen!

Nach den gewonnen drei Punkten ist der Tag natürlich noch nicht vorbei und es geht vorm PRO Waldhof-Container weiter mit den Feierlichkeiten. Mit “Saufen gegen Krebs” führt PRO Waldhof seine Reihe von wohltätigen Trinkveranstaltungen fort, in der diesmal der Gewinn aus dem Verzehr dem Leukämie-Forschungshilfe-Aktion für krebskranke Kinder – Ortsverband Mannheim e.V. zugutekommt. Bleibt nach Abpfiff also noch im Stadion, feiert die Mannschaft und kommt danach vor die Blöcke FGH und lasst uns mehrfach auf 110 Jahre SV Waldhof Mannheim anstoßen.

Da an dem Tag mit hohem Zuschauerandrang gerechnet wird, benötigen wir eure Hilfe nicht nur beim Jubeln und Trinken, sondern auch beim Ausschank und vor Spielbeginn an den Aufgängen zur OST. Meldet euch bitte hierzu bei achim.schroeder@pro-waldhof.de wobei und zu welchen Zeiten ihr helfen könnt und wollt.

Lasst uns den Tag zu etwas Besonderem machen! Drei Punkte gegen Saarbrücken holen! Krebs bekämpfen! 110 Jahre SV Waldhof Mannheim feiern!