Mitfahrerbörse für Busse




Hallo Waldhof-Fans,

aufgrund der begrenzten Anzahl an Tickets für das Aufstiegsspiel in Meppen sind möglicherweise in manchen Bussen noch Plätze frei. Da wir in den letzten Tagen mehrfach kontaktiert worden sind, ob es noch freie Plätze in Bussen gibt, kam uns die Idee, Anbieter und Suchende von Busplätzen zusammenzubringen. Falls ihr in einem Bus noch Plätze frei habt, meldet bitte bis Freitag, 19.05., 16:00 Uhr die Anzahl der freien Plätze und eure Kontaktdaten (am besten Email-Adresse) an thorsten.janik@pro-waldhof.de. Bitte schreibt auch dazu, ob die Mitfahrer eine Karte für das Spiel besitzen müssen oder ob ihr eine Karte zur Verfügung stellen könnt. Wir werden die Info dann am Freitag veröffentlichen.

Bitte schreibt uns nicht, wenn ihr einen Platz in einem Bus sucht. PRO Waldhof bietet selbst keinen Bus an und dient hierbei lediglich als Informationsvermittler.

Bitte meldet euch auch bei uns, wenn ihr einen Bus geplant habt, aber keine Karten erhalten habt und euch dadurch Stornokosten entstanden sind.

Blau-schwarze Grüße
PRO Waldhof