Freitag Warm-Up-Party, Samstag alle zum Training!




Hallo Waldhof-Fans,

die letzte Woche vor den beiden wichtigsten Spielen dieser Saison ist angebrochen und wohl kaum einer wird sich in den kommenden Tagen – bei der Arbeit, in der Schule oder sonst wo im alltäglichen Leben – konzentrieren können, ohne dabei in Gedanken immer wieder bei den Spielen am kommenden Sonntag und dem darauf folgenden Mittwoch zu sein. Damit ihr die Zeit bis dahin zumindest etwas sinnvoll nutzen könnt, laden die Ultras Mannheim 1999 am Freitag ab 19.07 Uhr im Carl-Benz-Stadion (Zugang über Feuerwehrtor) zu einer Warm-Up-Party ein. Neben Musik, Tischkicker, Torwand und reichlich Verpflegung, gilt es sich gemeinsam für die wichtigen Aufstiegspiele einzustimmen.

Am darauf folgenden Samstag, dem 27.05.2017, rufen wir zudem alle Waldhof-Fans dazu auf das Abschlusstraining um 14.30 Uhr am Alsenweg zu besuchen, um auch der Mannschaft den letzten noch nötigen Motivationsschub zu geben.

Auf geht’s, SVW! Raus aus Liga 4!