SVW-Saisoneröffnungsspiel mit Mannschaftsvorstellung




PRO Waldhof präsentiert den ersten Saisontest des SV Waldhof beim SV 98/07 Seckenheim

PRO Waldhof veranstaltet am kommenden Samstag, dem 24. Juni 2017, um 17 Uhr das erste Testspiel unseres SV Waldhof zur neuen Saison 2017/18. Wie bereits in den Vorjahren, wird zudem vor dem Spiel (ca. 16.30 Uhr) die Mannschaft für die neue Saison vorgestellt.


Leider war es uns diesmal nicht möglich, das Spiel im „Schlammloch“ zu veranstalten. Als Gastgeber und Spielgegner konnten wir jedoch kurzfristig den SV 98/07 Seckenheim gewinnen. Dessen Verantwortlichen und Spielern möchten wir hierfür herzlich danken.

Vor Ort wird PRO Waldhof eine Kasse einrichten, an welcher es Eintrittskarten für fanfreundliche 5 Euro Vollzahler bzw. 3 Euro für Ermäßigte (Rentner, Schwerbehinderte, Schüler und Studenten gegen Vorlage eines entsprechenden Ausweises) zu erwerben gibt. Kinder unter 6 Jahren haben freien Eintritt.

Was: SV 98/07 Seckenheim vs. SV Waldhof
Wo: Otto-Bauder-Sportanlage, Wildbader Str. 27, 68239 MA-Seckenheim
Wann: Samstag, 24.06.2017, um 17 Uhr

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Kommen!