Vorverkauf Astoria Walldorf und Pokalspiel in Heddesheim




Am Freitag 15.09.2017 geht es für unseren SV Waldhof zum Nachbarschaftsduell in das nahegelegene Walldorf. Für dieses Spiel wurden dem SVW 600 Stehplätze (Block D) und 84 Sitzplätze (Block B3) zur Verfügung gestellt. Da wir damit rechnen, dass diese Karten bereits im Vorverkauf vergriffen sein werden, würde dies bedeuten, dass die Tageskasse am Gästeblock geschlossen sein wird. Aus diesem Grund bieten wir bereits am Freitag beim Spiel gegen die Wormatia einen Vorverkauf im PW-Container an.

Vorverkaufspreise:

Stehplatz Vollzahler: 8 Euro
Stehplatz ermäßigt: 6 Euro
Sitzplatz Vollzahler: 12 Euro

Lt. der Astoria ist auch bereits im Heimbereich ein Großteil der Karten vergriffen, und man rechnet mit einem ausverkauften Stadion. Zudem weist die Astoria darauf hin, dass ein Tragen von Gästefanutensilien außerhalb der Blöcke D und B3 nicht gestattet sein wird.

Wie immer bitten wir die Fanclubs ihre Karten bis zum Donnerstag 07.09.2017 18:00 Uhr bei soeren.runke(at)pro-waldhof.de vorzubestellen, im Paket abzuholen, sowie zu bezahlen und uns so beim Vorverkauf zu unterstützen.

Sollte es hierüber hinaus noch einen weiteren Vorverkauf geben, werden wir sowie der SVW informieren.

Aufgrund der begrenzten Menge, werden am Freitag nur maximal 5 Karten pro Person bei Stehplätzen und 2 Karten pro Person bei den Sitzplätzen ausgegeben (Bestellungen der Fanclubs sind hiervon ausgenommen)

Auch für das Pokalspiel in Heddesheim am 03.10.17 sind die Karten bereits eingetroffen und werden ab Freitag im PW-Container verkauft. Hier sind die Karten für Vollzahler für 7 Euro erhältlich (ermäßigte Karten wird es nur an der Tageskasse geben)

Außerdem wird es am Freitag auch wieder die “Söhne Mannheim” Trikots der Jugendmannschaften sowie die Dauerkarten für die furios gestarteten Mannschaften der U23 und U19 zu erwerben geben.