Vorverkauf für das Pokalspiel bei Astoria Walldorf




Am Mittwoch 18.10.2017 geht es für unseren SV Waldhof innerhalb weniger Wochen ein weiteres mal ins nahegelegene Walldorf. Trotz unserer Kritik zu den vielen leeren Plätzen, bei einem offiziell ausverkauftem Stadion, wurde dem SVW erneut lediglich 600 Stehplätze (Block D) und 84 Sitzplätze (Block B3) zur Verfügung gestellt. Deshalb rechnen wir auch diesmal, dass das Gästekontingent bereits wieder über den Vorverkauf ausverkauft sein wird. Aus diesem Grund bieten wir bereits am Sonntag beim Spiel gegen den 1. FC Saarbrücken einen Vorverkauf im PW-Container an.

Vorverkaufspreise:

Sitzplatz:10 Euro
Sitzplatz ermäßigt:8 Euro
Stehplatz:6 Euro
Stehplatz ermäßigt:4 Euro

Ob es am Spieltag noch Karten im Heimbereich geben wird, können wir natürlich nicht voraus sagen. Allerdings sollte es im Pokal Aufgrund der Drittelung der Einnahmen, nicht wieder möglich sein im großen Stil Freikarten zu verteilen.

Allerdings gehen wir davon aus, dass auch an diesem Tag ein Tragen von Gästefanutensilien außerhalber der Blöcke D und B3 nicht gestattet sein wird.

Wie immer bitten wir die Fanclubs ihre Karten bis zum Samstag 07.10.2017 12:00 Uhr bei soeren.runke(at)pro-waldhof.de vorzubestellen, im Paket abzuholen, sowie zu bezahlen und uns so beim Vorverkauf zu unterstützen.

Sollte es hierüber hinaus noch einen weiteren Vorverkauf geben, werden wir sowie der SVW informieren.

Aufgrund der begrenzten Menge, werden am Freitag nur maximal 5 Karten pro Person bei Stehplätzen und 2 Karten pro Person bei den Sitzplätzen ausgegeben (Bestellungen der Fanclubs sind hiervon ausgenommen)