PRO Waldhof zieht Mitgliedsbeitrag der Saison 2017/18 ein




PRO Waldhof wird am Mittwoch, den 1. November 2017, den Mitgliedsbeitrag für die Saison 2017/2018 einziehen. Dieser beträgt wie gewohnt 20 Euro (Kinder zwischen 7-14 Jahren nur 5 Euro). Der Betrag ist eine wichtige Säule für die aktive Fanarbeit des SV Waldhof Mannheim und ermöglicht PRO Waldhof, fanorientierte Aktionen zu finanzieren. Der automatisierte Bankeinzug erfolgt mittels IBAN und BIC-Zahlen, da Lastschriftverfahren mittlerweile über dieses europäische Verfahren abgewickelt werden.

Wir bitten alle PW-Mitglieder, sich zu versichern, dass die bei Vereinseintritt angegeben Bankdaten noch aktuell sind und bei Änderung uns dies mitzuteilen. Die Kosten, die uns durch Rückbuchungen entstehen, müssen wir an die jeweiligen Mitglieder weitergeben.

gez. der PRO Waldhof-Vorstand