PW-Weihnachtsfeier nach dem Heimspiel gegen Völklingen / Unterstützung der KinderVesperkiche




Hallo Waldhof-Fans,

gute Traditionen soll man pflegen! Wie jedes Jahr findet nach dem letzten Heimspiel vor der Winterpause unsere Weihnachtsfeier rund um den PRO Waldhof-Fancontainer hinter Block G statt. Es wird wie immer Gegrilltes, Glühwein, Ureich und alkoholfreie Getränke zu fanfreundlichen Preisen geben. Lasst uns gemeinsam mit einem gemütlichen Ausklang des Fußballjahres die letzten drei Heimpunkte in 2017 begießen! Da sich Feiern bekanntlich nicht von selbst organisieren, sind wir natürlich auch wieder auf eure tatkräftige Mithilfe angewiesen. Motivierte Sportfreunde melden sich bitte bei achim.schroeder@pro-waldhof.de. Außerdem gibt es am 02.12. die letzten Exemplare des limierten PW-Fankalenders 2018 zu erwerben.

Ebenso zu einer Tradition entwickelt hat sich seit Jahren, dass wir als SVW-Fans die KinderVesperkirche unterstützen, die vom 4.-17. Dezember 2017 zum zehnten Mal in der Jugendkirche auf dem Waldhof stattfindet. So wollen wir auch dieses Jahr wieder denjenigen Kindern aus dem Mannheimer Norden, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen, eine kleine Freude machen und Waldhof-Fanartikel schenken. Wie groß der Geschenkkorb für die Kinder sein wird, entscheidet ihr! Denn wir werden die Einnahmen der PW-Weihnachtsfeier dafür nutzen, die Fanartikel zu finanzieren. Außerdem könnt ihr zum gleichen Zweck beim Völklingen-Heimspiel natürlich auch gerne eine Spende bei uns im Fancontainer lassen. Also, liebe Waldhöfer, zeigt euer großes Waldhof-Herz, wie ihr es schon so oft für sinnvolle, soziale Aktionen getan habt!

In den letzten Jahren haben wir jedoch nicht nur Geschenke übergeben, sondern immer auch mit einigen Fans direkt bei der Essensausgabe mitgeholfen. Unterstützung ist natürlich auch jetzt wieder gerne gesehen. Wer sich für die gute Sache engagieren möchte, kann sich einfach an die Organisatorin der KinderVesperkirche Ruth Würfel (Mail: ruth.wuerfel@ekjm.de) wenden und anfragen, an welchen Tagen noch helfende Hände gebraucht werden!

UNSER HERZ SCHLÄGT BLAU-SCHWARZ,
NUR FÜR DIESE EINE STADT,
NUR FÜR DIESEN VEREIN!