Tischkicker-Turnier von PRO Waldhof und Fanprojekt ein großer Erfolg!




Am Vorabend des 1:0 Auswärtssieges des SVW in Offenbach organisierten PRO Waldhof und das Fanprojekt bereits das 3. Tischkicker-Turnier für Waldhof-Fans, welches im Rahmen der Warm-Up-Party der Ultras Mannheim im CBS Fan-Café beim Fanprojekt stattfand.

16 Teams standen sich in einer Doppelkonkurrenz gegenüber. Über eine „Verliererrunde“ hatte man die Chance, sich trotzdem noch ins Finale vorzukämpfen. Als Spielleiter konnten die Veranstalter wieder den ehemaligen deutschen Tischkicker-Meister Dirk Sommer, ausgewiesener Waldhof-Fan, gewinnen, welcher sowohl die Auslosung als auch den Ablauf gewohnt professionell begleitete. Ihm gebührt hierfür unser besonderer Dank!

Als Siegpreise gab es für die drei Erstplatzierten Pokale und desweiteren Sachpreise aus dem Waldhof-Fanshop.

Spannende Spiele auf durchaus hohem Niveau fanden in folgender Reihenfolge ihren fairen Abschluss: 1. Platz: „Mafries“, 2. Platz: „Chabros Forever“, 3. Platz: „DoppelPass“ und 4. Sieger wurde das Team „Blau-schwarze-Wand“.

Wir danken allen Teilnehmern für die Teilnahme. Das Turnier hat wieder einmal gezeigt, dass die „Waldhof-Familie“ beim Feiern und Spielen wieder einmal ihre eigene waldhoftypische Dynamik in lockerer Atmosphäre und gemütlichem Beisammensein humorvoll lebt. Eichbaum sei Dank!

Das nächste Kicker-Turnier kommt bestimmt!

Euer Team von PRO Waldhof und dem Fanprojekt!