Vorbestellungen für das Relegationshinspiel




Hallo Waldhof-Fans,

auch wenn erst am Sonntag Nachmittag feststehen wird, ob unser Gegner KFC Uerdingen oder Victoria Köln heißen wird, laufen die Planungen für das Relegationhinspiel bereits auf Hochtouren.

In Absprache mit der Geschäftsstelle des SVW übernimmt PRO Waldhof den Verkauf für den Großteil der Auswärtskarten.

Leider konnte uns noch keiner der beiden in Frage kommenden Gegner mitteilen, welches Kartenkontingent zur Verfügung gestellt werden kann. Im Falle vom KFC Uerdingen ist zudem immer noch unklar, ob man in der heimischen Grotenburg antreten kann oder in ein anderes Stadion ausweichen muss.

Da aber bis zum Hinspiel keine zwei Wochen mehr Zeit sind, bitten wir schon einmal alle Fanclubs oder Einzelpersonen, welche zum Auswärtsspiel einen Bus (mind. 30 Plätze, keine 9-Sitzer) organisieren wollen, sich bis Montag, den 14.5.2018 15 Uhr bei tickets[at]pro-waldhof.de zu melden. Leider können wir euch eine Kartenzuteilung nicht garantieren, daher wartet bitte mit einer verbindlichen Reservierung, bis wir euch euer Kontingent bestätigt haben.

Desweiteren bitten wir auch alle organisierten Fanclubs, ebenfalls bis Montag, den 14.5.2018 15 Uhr, ihre Karten bei tickets[at]pro-waldhof.de als Gruppe vorzubestellen. Hierbei bitte auch die Anzahl der ermäßigten Karten angeben.

Da es natürlich möglich sein kann, dass die Anzahl der Kartenwünsche höher sein wird wie die Anzahl der verfügbaren Karten, wird sich die Vergabe an den jeweiligen Bestellungen der Fanclubs während der Saison orientieren und die Fanclubs oder Personen bevorzugt, welche bereits während der Saison Busse angeboten haben oder regelmäßig mit Bussen zu Auswärtsspielen gefahren sind.

Über die weiteren Möglichkeiten des Vorverkauf werden wir zeitnah informieren.