Ticketinfo zum Auswärtsspiel der Relegation




Hallo Waldhof-Fans,

endlich haben wir Gewissheit, für das Hinspiel am nächsten Donnerstag im Duisburger Wedaustadion werden uns im dortigen Gästeblock 4.500 Karten, hiervon 1.200 Stehplätze, zur Verfügung stehen. Wie der SVW auf seiner Homepage bekannt gegeben hat, wird es am Samstag einen Vorverkauf für Mitglieder und Dauerkarteninhaber und am Pfingstmontag einen freien Vorverkauf geben. Eintrittspreise sind wie folgt: Stehplatz 12 Euro Stehplatz und Sitzplatz 20 Euro.

Zudem haben wir noch eine gute Nachricht an alle Fanclubs und Busanbieter. Wir können allen Bestellungswünschen entsprechen, hierüber werdet ihr aber auch noch einmal separat per Mail informiert. In dem Zusammenhang appellieren wir aber auch gleich an eure Fairness der Personen welche über einen Fanclub ihre Karte beziehen, nicht zusätzlich beim Vorverkauf tätig zu werden und hier den anderen Fans die Chance zu geben, ebenfalls das Auswärtsspiel zu erleben. Wir werden zudem die jeweiligen Nummern der an die Fanclubs ausgegeben Karten notieren. Sollte hier in irgendeiner Weise versucht werden sich persönlich zu bereichern, wird dieser Fanclub oder diese Gruppe im Extremfall zukünftig keine Karte mehr über PRO Waldhof beziehen können. Wenn ihr eine Karte zu viel haben solltet, nehmt mit uns Kontakt auf, damit die Karte zurück in den freien Vorverkauf fließen kann.