SVW-Saisoneröffnungsspiel mit Mannschaftsvorstellung




Liebe Waldhof-Fans,

verdaut hat die letzten Wochen wohl noch keiner von uns. Die Niederlage, das Chaos, die aufkeimende Hoffnung und dann der erneute Rückschlag.

Aktuell stecken wir mitten in der Aufarbeitung der Ereignisse rund ums Rückspiel. Die Bekanntgabe der möglichen Strafe durch den DFB macht diese Arbeit nicht einfacher. Sobald wie möglich, werden wir uns mit einem Statement äußern und zu einem öffentlichen Stammtisch einladen.

Trotz der ungewissen Situation wirft die neue Runde bereits ihren Schatten voraus.

Die Mannschaft startet jetzt am Freitag, 22.06.2018 in die offizielle Vorbereitung zur Spielzeit 2018/19 und auch für uns Fans fällt am Sonntag der Startschuss für die nächste Runde.

Wie gewohnt, präsentiert euch PRO Waldhof e.V. das Saison-Eröffnungsspiel mit offizieller Mannschaftsvorstellung im altehrwürdigen Schlammloch. Unter dem Titel „Zurück zu den Wurzeln“ tritt unser glorreicher SV Waldhof dort gegen den MFC 08 Lindenhof an. Verbringt ein paar Stunden mit der Waldhof-Familie, begrüßt die Mannschaft und zeigt, dass wir Waldhöfer zusammenhalten, auch wenn die Zeit “manchmal” schwer ist.

Anstoß ist am Sonntag, 24.06.2018 um 11:00 Uhr im Vegla-Sportpark „Schlammloch“, Altrheinstraße, MA-Waldhof/Luzenberg

Unterstützt mit eurem Besuch Pro Waldhof e.V. und euren Verein – es geht weiter, immer weiter!