PRO Waldhof auf dem Stadtteilfest Waldhof




Auch dieses Jahr wird PRO Waldhof am Stadtteilfest Waldhof teilnehmen und mit einem Stand auf dem Taunusplatz vertreten sein.

Das Fest beginnt am Freitagabend, 06. Juli, um 17:30 mit dem Dämmershoppen inkl. Fassanstich im Kulturhaus Waldhof, geht dann von Samstagmittag um zwölf bis in die Abendstunden und am Sonntag mit dem Gottesdienst um zehn weiter bis abends um ca. 20 Uhr.

Aus gegebenem Anlass wird das Unterhaltungsangebot am PW-Stand auf dem diesjährigen Stadtteilfest leider etwas reduziert sein. Doch auch ohne Torwand und Glücksrad hoffen wir auf regen Zulauf, um mit dem Stand einen Treffpunkt für alle Waldhof-Fans und Interessierten schaffen zu können. Als besonderes Highlight werden nach dem Testspiel am Sonntag Gianluca und Raffael Korte bei uns auf dem Taunusplatz vorbeischauen.

Kommt auf den Waldhof!