Ankündigung zum Workshop OST Kodex




Wir beschäftigen uns schon längere Zeit mit dem Gedanken, einen Kodex für unsere Fankurve zu definieren. Auch wenn unsere OST ohne Verhaltenskodex bis auf wenige Ausnahmen funktioniert hat, halten wir den Zeitpunkt für gekommen, im Rahmen eines Workshops damit zu beginnen herauszufinden, welche Werte und Orientierungsnormen uns beim Miteinander im Stadion, im Block auf der OST wichtig sind und was davon letztlich in einem Kurvenkodex fixiert werden könnte. Dies ist als erste Ideensammlung gedacht und soll auch dazu beitragen, die weitere Vorgehensweise zu definieren.

Der Workshop ist an alle gerichtet, die sich für eine respektvolle Fankultur auf der OST einsetzen wollen.

Wir werden in den nächsten Tagen den genauen Termin und die Lokalität bekannt geben.

Der PRO Waldhof Vorstand