Infos zum Heimspiel gegen Offenbach




Hallo Waldhof-Fans,

in den letzten Jahren standen die Fans als zwölfter Mann geschlossen auf der OST und konnten mit der Mannschaft einige Siege gegen den OFC feiern. Und auch beim morgigen Derby gegen die Kickers können wir genau das wieder schaffen. Die Otto-Siffling-Tribüne ist nach kurzem Vorverkaufsstopp inzwischen für das Spiel gegen den OFC offiziell vom DFB als Fanbereich genehmigt worden. Wir hoffen sehr, dass alle Fans gemeinsam diese Gelegenheit nutzen, von unserer Tribüne aus mit fokussiertem Support hinter der Mannschaft zu stehen und sie zum prestigträchtigen und sportlich bedeutenden Sieg gegen die Offenbacher zu schreien.

Fehlgekaufte Eintrittskarten können heute am Alsenweg und morgen an der Tageskasse umgetauscht werden. Und ganz klar: Böller, Pyro – einfach Stress jedweder Art ist mehr als tabu.

Wie schon in den letzten Jahren wird PW auch am Samstag nach dem Spiel zu einem Verbleib im Stadion einladen. Dazu werden an einem Bierwagen hinter der OST Getränke zu fanfreundlichen Preisen angeboten.

Lasst uns gemeinsam unseren Verein, die Mannschaft und uns selbst feiern. Natürlich bietet das gemeinsame Zusammensein, gerade an Tagen wie diesen, auch die Möglichkeit, Informationen und Meinungen zum aktuellen Geschehen auszutauschen. Lasst uns miteinander reden, nicht nur übereinander. Kommt also nach dem Spiel vorbei und lasst uns gemeinsam auf den Derbysieg anstoßen.

Der PRO Waldhof Vorstand