Informationen zum Auswärtsspiel bei Hessen Dreieich




Hallo Waldhof-Fans,

am Samstag, den 08.12.2018, wird unser SVW zum letzten Spiel des Jahres beim Liganeuling Hessen Dreieich antreten. Wie uns mittlerweile mitgeteilt wurde, wurde für das Spiel die Kapazität des Gästeblocks bereits erweitert, nach dieser Erweiterung werden im Gästeblock 778 Waldhoffans Platz haben. Da die aktuellen Einschätzungen zu der Anzahl an Ausfahrtsfahrern zu ähnlichen Zahlen kommen, legen wir allen Fans, welche die Mannschaft im Sportpark Dreieich unterstützen wollen, ans Herz, den Vorverkauf für dieses Spiel zu nutzen.

Eintrittspreise sind wie folgt:

Block E (Sitzplatz nicht überdacht) Kapazität 102 Plätze: 15 Euro Vollzahler, 12 Euro ermässigt, 10 Euro Kinder/Jugendliche bis 17 Jahre
Block F (Stehplatz nicht überdacht) Kapazität 445 Plätze: 11 Euro Vollzahler, 9 Euro ermässigt, 5 Euro Kinder/Jugendliche bis 17 Jahre
Block G (Sitzplatz überdacht) Kapazität 231 Plätze: 22 Euro Vollzahler, 15 Euro ermässigt, 13 Euro Kinder/Jugendliche bis 17 Jahre

Karten könnt ihr zum einem über den SV Waldhof bis zum 05.12.2018 (oder solange der Vorrat reicht) zu den üblichen Öffnungszeiten der Geschäftsstelle am Alsenweg oder beim Heimspiel gegen Hoffenheim II vor dem Spiel an Kasse 1 erwerben. Hier kommt zu den genannten Preisen noch jeweils ein Euro VVK-Gebühr hinzu.

Desweiteren sind die Karten für den Gästeblock auch über das Online-Ticketing von Hessen Dreieich zu bekommen.

Hier wurde beim Gästeblock eine Postleitzahlensperre für die Ortschaften rund um Dreieich eingerichtet, sodass diese nicht an Heimfans verkauft werden sollten.

Ob es am Spieltag eine Tageskasse geben wird und ob der Zugang mit SVW-Fanutensilien in den Heimbereich möglich sein wird, ist uns leider noch nicht bekannt. Hierüber werden wir aber noch informieren.