Multimedia




PRO Waldhof streut über die verschiedensten Kanäle Informationen an seine Mitglieder und ggf. auch Nicht-Mitglieder, damit die blau-schwarze Fanszene immer zeitnah über die aktuellen Geschehnisse rund um unseren SVW und seine Fans  informiert ist.

E-Mail-Newsletter

Wir haben zielgruppenspezifische Verteiler wie beispielsweise für Mitglieder oder Fanclub-Ansprechpartner eingerichtet. Hiermit versorgen wir bei wichtigen Anlässen die Zielgruppe mit den notwendigen Informationen, weisen auf Termine und Aktionen hin und geben gelegentlich exklusive Informationen heraus.

Social Media

Sämtliche Meldungen, welche über die PRO Waldhof-Homepage veröffentlicht werden, sind ebenfalls auf unserer Facebookseite einzusehen. Außerdem noch viele Bilder und Zusatzinformationen, die sich besser via Social-Media-Networks verbreiten lassen. Mehr Infos unter: www.facebook.com/prowaldhof

PRO Waldhof bei “DoppelPass on Air”

Am 04. November 2015 waren von 20 bis 21 Uhr Achim Schröder (zweiter Vorsitzender), Sören Runke (Fanbeauftragter) und Sebastian Hucker aus dem (erweiterten) PRO Waldhof-Vorstand zu Gast in unsere monatlichen “Spitzenreiter”-Sendung “DoppelPass on Air“. Gut eine Woche vor der ordentlichen Mitgliederversammlung des Fandachverbandes stellten die drei sich 60 Minuten lang live unseren und Euren Fragen. Alles gut derzeit?

Download: DoppelPass on Air” – Studiogäste: Achim Schröder, Sören Runke und Sebastian Hucke (PRO Waldhof) (MP3; 41,16 MB)

Am Mittwochabend, dem 07.05.2014, waren bei unserem monatlichen blau-schwarzen Live-Radio-Talk die beiden Fanbeauftragten unseres SV Waldhof Mannheim, Sören Runke und Björn Röhheuser, zu Gast. In einem einstündigen Gespräch beantworteten die beiden ehrenamtlichen Mitarbeiter des SVW dabei unsere und eure Fragen rund um die Beziehungen im Spannungsfeld von Anhängerschar, Verein, Verbänden und Polizei.

Download:
“DoppelPass on Air” – Studiogäste: Sören Runke und Björn Röhheuser (MP3; 40,82 MB)

Am Mittwoch, dem 6. März 2013, waren die PRO Waldhof-Vorstände Matthias Kneller und Martin Schmidt zu Gast bei “DoppelPass on Air“. Eine Stunde lang stellten zwei der Präsidiumsmitglieder unseres Fandachverbandes im Studio in der Alten Feuerwache die Arbeit von PRO Waldhof vor. Dabei lag der Fokus vor allem auf aktuellen Projekten des Dachverbandes, aber auch das skandalös angesetze Spiel gegen die Zweitvertretung des Erzrivalen FCK war Thema.

Download: “DoppelPass on Air” – Studiogäste: Matthias Kneller und Martin Schmidt (PRO Waldhof) (MP3; 41,3 MB)

Am 2. März 2011 waren die beiden PRO Waldhof-Präsidiumsmitglieder Eric Wickenhäuser und Matthias Kneller zu Gast bei “DoppelPass on Air“. Mit dem zweiten Vorsitzenden und dem “Öffentlickeitsarbeiter” unseres Fandachverbandes ergab sich ein sehr kurzweiliges Gespräch über nahezu alle aktuellen Themen beim SV Waldhof und seiner Fanszene, das unsere Zuhörer hoffentlich mindestens ebenso spannend fanden wie wir selbst.

Download:
“DoppelPass on Air” – Studiogäste: Eric Wickenhäuser und Matthias Kneller (MP3; 41,28 MB)

Fast zu kurz, aber sehr kurzweilig, gestaltete sich unser monatliches Gespräch rund um den SV Waldhof am 3. März 2010. Christian Vetter, unser Studiogast an diesem Mittwochabend, hatte – auch Abseits des aktuellen Geschehens – viel Interessantes zu berichten: Christian ist nicht nur Fanbeauftrager, Vorstand beim Fandachverband und aktiver Fan, er lebt Waldhof! So hatte er uns an diesem Abend (zusammen mit MJ Rulezzz) auch sein Alter Ego “Primo” mitgbracht…

Download: “DoppelPass on Air” – Studiogast: Christian Vetter (MP3; 41,31 MB)

Den Track “Geteilte Liebe” von Primo & MJ Rulezzz könnt Ihr Euch hier herunterladen:

Download: Primo & MJ Rulezzz – Geteilte Liebe (MP3; 3,15 MB)

Am 6. Juni 2007 war der Gast unserer monatlichen Sendung der Fanbeauftragte Robert “Ferengi” Schmidt, zu diesem Zeitpunkt noch kommissarisch in seinem Amt. Der gelernte Jurist berichtete uns über diesen “masochistischen Traumjob” und sein Engagement bei “PRO Waldhof”, die verkorkste Saison 06/07, die Fans unseres SVW, die nach dem Spiel in Pforzheim verhängten Stadionverbote und seinen Hund aus dem Tierheim.

Download: “DoppelPass on Air” – Studiogast: Robert Schmidt (MP3; 28,38 MB)

Am 2. März 2005 war der damalige Fanbetreuer und Vorstand von “Pro Waldhof” Eric Wickenhäuser zu Gast bei “DoppelPass on Air“. Es entwickelte sich ein interessantes Gespräch über die Insolvenz, die geplatzte Fusion mit dem VfR Mannheim, den Alltag in der zweiten Oberligasaison, die Fanszene des SVW, ehrenamtliches Engagement, den neuen Trainer Slavko Petrovic und den “schlafenden Riesen” SV Waldhof.

Download: “DoppelPass on Air” – Studiogast: Eric Wickenhäuser (MP3; 35,36 MB)