Zwischenstand: Erfreulicher Spendenzulauf, weiterhin Helfer gesucht

Zwischenstand: Erfreulicher Spendenzulauf, weiterhin Helfer gesucht

Hallo Waldhof-Fans,

viele von euch haben in den letzten Wochen für das „Projekt Alsenweg“ gespendet. An dieser Stelle ein großes „Dankeschön!“ an euch alle! Wir sind derzeit, was die Bemalung der Fassade angeht, finanziell gut im Soll. Jedoch sind auch weiterhin Spenden aller Größenordnungen gerne gesehen. Denn wir haben uns mittlerweile mit der Stadt darauf geeinigt, dass wir die rechte Seite (dem JFZ zugewandt), die Lärmschutzwand auf der Gegengerade und die Kassenhäuschen auch bemalen dürfen, was natürlich weitere Kosten mit sich bringt. Und sollte am Ende dann doch noch etwas Geld übrig bleiben, würde dies selbstverständlich zu 100% in nachhaltige Aktionen, Anschaffungen etc. für uns Fans fließen.

Ebenfalls bedanken wollen wir uns bei den motivierten Helfern, die sich bisher gemeldet haben. Die Szene hat Bock auf dieses Projekt, das merkt man. In Anbetracht des sehr großen Arbeitsaufwands, mit dem die Verschönerung unseres Stadions verbunden ist, brauchen wir jedoch noch weitere helfende Hände, um das „Projekt Alsenweg“ im vorgesehen Zeitraum fertigzustellen. Meldet euch bitte bei helfer@alsenweg.de und gebt an, wann ihr im Zeitraum vom 19. Juni 2014 bis zum 04. Juli 2014 helfen könnt. Es ist dabei völlig egal, ob ihr nur an einem Tag Zeit habt oder an mehreren, ob in den Morgen-, Mittag-, oder Abendstunden. Jede Unterstützung wird benötigt.

Packen wir es an!