„Projekt Alsenweg“ so gut wie abgeschlossen / Arbeitstage am Samstag und Sonntag abgesagt

 „Projekt Alsenweg“ so gut wie abgeschlossen / Arbeitstage am Samstag und Sonntag abgesagtDas hätte wohl niemand von uns erwartet: Mit dem heutigen Freitag wird das „Projekt Alsenweg“ bereits so gut wie abgeschlossen sein. Es sind zwar noch ein paar kleinere Baustellen zu bearbeiten, diese können aber nur von wenigen Spezialisten mit den entsprechenden Hilfsmitteln ausgeführt werden. Aus diesem Grund haben wir uns auch dazu entschlossen die beiden Arbeitstage am Samstag und Sonntag abzusagen. Wir danken allen Helfern und wünschen ihnen ein schönes freies Wochenende. Denjenigen, die sich das Wochenende freigehalten haben, legen wir als Alternative das erste Testspiel unseres SV Waldhof gegen unsere Freunde von Wormatia Worms ans Herz. Anpfiff ist morgen um 14 Uhr auf der Sportanlage in Heddesheim. Bei gutem Wetter lohnt dort auch vor oder nach dem Spiel der Besuch am nahegelegenen Badesee.