Neuer Fantreffpunkt hinter dem CBS

Hallo Waldhof-Fans,

mit jedem Tag nimmt die Vorfreude auf den Samstag zu. Unser erstes Heimspiel in der 3.Liga steht bevor!
Jeder und jede Blau-Schwarze hat sich diesen Tag verdient. Trotz 16 Jahren Amateurfußball haben wir stets die Treue gehalten, immer begleitet von der Hoffnung, dass wir eines Tages wieder ins Carl-Benz-Stadion kommen und zurück sind auf der großen Fußballbühne. Wie ihr wisst, gibt es rund um das Stadion immer weniger Anlaufstellen für uns Fans, selbst „beim Walter“ bekommt man kaum noch sein Bier. Auch die neue Sektorentrennung macht das Miteinander und gemütliche Verweilen nach Abpfiff nicht einfacher.
Wir von PRO Waldhof haben uns daher Gedanken gemacht, wie wir den Fans eine neue Anlaufstelle im unmittelbaren Umfeld bieten können.
Dabei haben wir von Seiten der Polizei und der Stadt Mannheim große Unterstützung erfahren und die Suche nach einer langfristigen, gemeinsamen Lösung läuft! Jetzt zum ersten Heimspiel laden wir euch nach Abpfiff an die Tenniswand hinter F-G-H ein, wo wir zu gewohnt fanfreundlichen und stabilen Preisen, kühles Ureich servieren. Auch nicht Biertrinker bekommen hier ihre Erfrischung. Wie immer bieten diese Treffen Gelegenheit zum Austausch untereinander oder gerne auch mit PW, Geschwätz über Transfers oder zum Gezeigten auf dem Rasen.

Zu Beginn wird das Ganze erst einmal im einfachen Rahmen gehalten, aber wir hoffen auf euer zahlreiches Erscheinen, damit wir hier zusammen langfristig etwas aufbauen können. Da wir vor Ort aber auch für die Sauberkeit Verantwortung tragen, werden wir Pfand erheben und bitten zu bedenken, dass wir Fans hier zuständig sind und keine Reinigungsfirma uns im Anschluss die Arbeit abnimmt.

Wir freuen uns auf euren Besuch und wünschen euch eine gelungene Restwoche mit viel Vorfreude auf den Samstag!