Weiterer VVK für den Barackler-Express am Mittwoch

Hallo Waldhof-Fans,

der Ticketverkauf für den Barackler-Express nach Zwickau ist sehr erfreulich angelaufen. So konnten beim Heimspiel gegen Unterhaching und mit den Vorbestellungen der Fanclubs schon etwa 75% der Zugtickets an den Mann bzw. Frau gebracht werden. Wenn der Run auf die Tickets weiter so anhalten sollte, sind wir guter Dinge, dass wir die benötigte Anzahl an Personen zusammen bekommen und den Sonderzug auf die Strecke schicken können.

Die nächste Möglichkeit, sich Zugtickets zu sichern, wird es am Mittwoch, den 06.11., zwischen 19 und 20 Uhr im SVW Clubhaus „bei Dimi“ am Alsenweg geben. Hier haben auch die Fanclubs, welche ihre bestellten Karten noch nicht abgeholt haben, die Möglichkeit, an eben jene zu kommen.

Zudem wird es auch beim Auswärtsspiel in Großaspach die Möglichkeit geben, Tickets zu erwerben.

Bitte beachtet, dass nur Barzahlung möglich ist!