Kein Fantreffpunkt nach dem Spiel am Samstag

Hallo Waldhof-Fans,

leider müssen wir euch mitteilen, dass es beim Heimspiel gegen Ingolstadt keinen von uns organisierten Fantreffpunkt nach dem Spiel geben wird. Dies liegt daran, dass unsere Gestattung zum Getränkeausschank abgelaufen ist und es uns somit nicht mehr möglich ist, euch mit kühlem Ureich und alkoholfreien Getränken zu versorgen. Wir befinden uns aber bereits mit der Stadt Mannheim in Gesprächen, um hier eine dauerhafte Lösung anzubieten. Bedanken wollen wir uns bei allen, die uns bis jetzt bei der Umsetzung unterstützt oder am Treffpunkt besucht haben.

Wer am Samstag trotzdem nach dem Spiel noch unter Gleichgesinnten über das Spiel philosophieren möchte, dem können wir nur das
Soccercenter „beim Walter“ ans Herz legen. Dieses hat am Samstag geöffnet und Chrissi Pradt dürfte sich auch über den blau-schwarzen
Umsatz freuen, gilt es doch weiterhin den Umsatzausfall durch die Schließung bei Risikospielen zu kompensieren.

Wir weisen auch darauf hin, dass noch Kalender vorhanden sind! Das Jahr 2019 neigt sich langsam dem Ende entgegen und viele Chancen zum Kauf bestehen nicht mehr. Wir sehen uns am Samstag, euer PW-Team!