Einkaufshilfe der Waldhof-Fans wurde ausgezeichnet

Im Rahmen des virtuellen Neujahrsempfang 2021 der Stadt Mannheim, wurde die Einkaufshilfe „Hilfe für Mannheim“, organisiert unter dem Dach von PRO Waldhof, als eine von zehn Initiativen geehrt. Stellvertretend entgegengenommen wurde die Auszeichnung von Martin Schmidt, dem 1.Vorsitzenden von PRO Waldhof.

© Stadt Mannheim / Bild: Andreas Henn

Oberbürgermeister Dr. Peter Kurz bedankte sich dabei für „das ehrenamtliche Engagement, welches unsere Stadt eben auszeichnet“. Insgesamt waren und sind mehr als 30 SVW-Fans aktiv und unterstützen Hilfesuchende bei der Versorgung mit dem Notwendigsten. Der PRO Waldhof-Vorstand bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern für ihren Einsatz sowie bei der Stadt Mannheim für die Anerkennung. Weitere Informationen zum Neujahrsempfang findet ihr hier