Waldhof verschenkt unnötig zwei Punkte in Walldorf/PRO Waldhof Winterhallenturnier ausgelost

Nach einem kampfbetonten Spiel am gestrigen Sonntagnachmittag in Walldorf, müssen unsere Blau-Schwarzen einen immer größer werdenden Rückstand auf den Spitzenreiter Nöttingen hinnehmen. Nachdem Nöttingen schon am Samstag, durch einen Elfmeter in der 89. Minute, in Kehl gewinnen konnte, wollte unsere Mannschaft dementsprechend nachziehen. Jedoch gelang es unseren Buben trotz bester Chancen nicht, den Walldörfer Torhüter zu überwinden. Bei dem Spiel auf ein Tor (ca. 12 zu 2 Ecken) wollte der Ball gestern nicht über die Linie und die Astoria hatte dabei vielfach mehr Glück als Verstand. Schon in der 9. Minute vergab Pinna allein stehend vor dem Tor und in der 66. Minute ging ein Fallrückzieher Reules knapp am Gehäuse vorbei. Auch im Sturmlauf der letzten Minuten konnte man nicht das erlösende Tor erzielen, so dass Nöttingen nun sieben Punkte in der Tabelle vor unserem SV Waldhof rangiert.

Derweil wirft das nächste Fußballwochenende seine Schatten voraus. Nachdem unser SV Waldhof am kommenden Samstagmittag gegen den Bahlinger SC alles geben wird, um den Spitzenreiter Nöttingen endlich einzuholen, wird es im Anschluss zum lange erwarteten „PRO Waldhof Winterhallenturnier“ kommen. Ab 19 Uhr treffen 16 Fanclubs unseres SVW in der Herbert-Lucy-Halle aufeinander. Zu diesem Zweck wurden nun Gruppen- und Spielplan ausgelost, die Ihr hier findet. Kommt auch als Nichtspieler vorbei und unterstützt unsere Fanarbeit!

Gruppenplan2011

Spielplan2011 (neu)