Keine Tageskasse in Neuenheim(?)

FV Elztal, SG Horrenberg, FC Zuzenhausen, FV Lauda. Um nur mal einige Vereine aus den letzten BFV-Pokalrunden zu nennen, die uns als freundliche Gastgeber empfingen und selbstverständlich keinerlei Probleme mit uns Waldhof-Fans hatten. Zahlreiche andere Gastgeber aus vorigen und auch aktuellen Pokalrunden könnten wir aufzählen.
Welche „Sicherheitsgründe“ dem ASC Neuenheim und der Polizei einfallen, keine Tageskasse, sondern nur Vorverkauf zuzulassen, ist rational nicht nachvollziehbar. Nicht nachvollziehbar ist dann für uns auch, dass es beim morgigen Heimspiel offensichtlich keine Möglichkeit geben wird Karten zu erwerben. Wahrscheinlich können das auch unsere bisherigen Gastgeber nicht verstehen. Zumindest wir nicht, und würden uns daher freuen, dies nochmals zugunsten fanfreundlicherer Bedingungen zu überdenken.