Alsenweg Pokal 2022

Hallo Sportfreunde,

am kommenden Samstag (03.12.) ist es so weit: Wir freuen uns auf das Comeback des Alsenweg Pokals!
24 Teams in vier Sechsergruppen kämpfen ab 10:30 Uhr im Rhein-Neckar SoccerCenter um die sportliche Krone der Fanszene. Jedes Team hat demnach fünf Vorrundenspiele und die ersten beiden Teams jeder Gruppe ziehen in die Viertelfinalspiele, die gegen 14:00 Uhr angepfiffen werden, ein. Spielplan und -regeln gingen bereits per Mail an die angemeldeten Mannschaften raus.

Wie schon in den vergangenen Jahren, ist das Mitbringen von „Erfrischungsgetränken“ (Wasser, Iso, Saftschorle, o.ä.) okay – alkoholische Getränke sind aber bitte schon allein aus Respekt ggü. Chrissi Pradt und ihrem Team dort zu erwerben. Ein großes Bier gibt es für 3,-€, außerdem wird ein kleiner Snack zu fairem Preis angeboten. Selbstverständlich gehen wir mit der Halle und dem Inventar respektvoll um – kleben, taggen, etc. ist nicht angebracht!
Das SoccerCenter öffnet am Samstag um 10:00 Uhr seine Toren, die ersten Spiele auf unseren drei gemieteten Plätzen werden pünktlich um 10:30 Uhr angepfiffen. An die Teams also die Bitte spätestens 20 Minuten vor dem jeweils ersten Spiel in der Halle zu sein!
Bitte beachtet außerdem, dass alle Schiris aus der Fanszene kommen und sich den ganzen Samstag ehrenamtlich aufs Grün stellen, weswegen auch deren Entscheidungen selbstverständlich zu respektieren sind.
Danke vorab an die EUR 50,- Teilnahmegebühr (bitte in bar bei der Turnierleitung abgeben), die die Unkostenbeiträge wie Hallenmiete, Technik, Pokale, etc. decken. Es wäre schön, wenn so viele Leute wie möglich (trotz Ausscheidens nach der Vorrunde) für eine würdige Siegerehrung (gegen 15:30 Uhr) in der Halle verbleiben können.
PRO Waldhof freut sich auf ein sportlich faires Kräftemessen auf dem (Kunst-)Rasen und einen tollen Tag mit allen Fanclubs und Eurem Anhang. Selbstverständlich sind auch alle SVW-Fans, die nicht mitkicken, herzlich willkommen. Es wird an dem Tag auch wieder die Möglichkeit geben den PW-Kalender 2023 für 15 Euro inkl. praktischer Tragetasche zu erwerben.
Abschließend geht ein großer Dank an die Dirty Dicks für die Unterstützung bei der Orga und der Durchführung des Turniers.

Bis Samstag „beim Walter“!