PRO Waldhof mit Verstärkung im Vorstand für den Bereich „Finanzen“

Für den Bereich „Finanzen“ hat PRO Waldhof nun Saskia Diehl in den Vorstand berufen. Wir freuen uns, dass wir eine so kompetente Unterstützung bei unserer ehrenamtlichen Tätigkeit bekommen. Anbei ihre selbst verfasste Vorstellung:

Mein Name ist Saskia Diehl, ich bin 22 Jahre alt und wohne derzeit in Ludwigshafen. Ich arbeite als Finanzassistentin bei einem mittelständigen Unternehmen in Mannheim. Die Leidenschaft zum SV Waldhof wurde mir durch meinen Opa und meinen Vater in die Wiege gelegt. Im Alter von drei Jahren nahm mich mein Vater zum ersten Mal mit an den Alsenweg. Bewusst gehe ich seit 2001 zum SVW, gut in Erinnerung ist mir beispielsweise der Fast-Wiederaufstieg gegen Mainz in die erste Bundesliga. Seit Anfang 2006 bringe ich mich aktiv als Mitglied der Ultras Mannheim in der Fanszene des SV Waldhof ein. Ich engagierte mich bereits bei einer Vielzahl von PW-Aktionen. Als ich vor wenigen Tagen gefragt wurde, ob ich mir die Position des Finanz-Verantwortlichen im Kreise der PW-Vorstandschaft vorstellen könnte, habe ich sofort zugesagt. Ich lebe und liebe den Verein und möchte gerne die Arbeit des Fandachverbands unterstützen und meine Kenntnisse und Fähigkeiten für unseren Verein einbringen.

ACHTUNG: IM BEREICH „AKTUELLE TERMINE“ KAM ES ZU EINER VERSCHIEBUNG. DER NEUE TERMIN DER AUßERORDENTLICHEN MITGLIEDERVERSAMMLUNG WIRD SCHNELLSTMÖGLICH BEKANNTGEGEBEN !!!