PRO Waldhof Dauerkartenermäßigung – INFOS

Dank einer reibungslosen Zusammenarbeit zwischen dem SV Waldhof Mannheim und PRO Waldhof können wir wieder eine Dauerkartenermäßigung für PRO Waldhof Mitglieder auf der Osttribüne anbieten. So kann man die Dauerkarte 2011/2012 für 100,- Euro Supporters-Card-Inhaber und 80,- Euro PW-Vollmitglieder über eine PRO Waldhof-Sammelbestellung beziehen. Auch schon ausgefüllte Dauerkartenanträge auf der Geschäftsstelle können noch nachträglich umgeändert werden, da die Dauerkarten noch nicht ausgegeben wurden. So steht es jedem PRO Waldhof Mitglied das schon bezahlt hat frei, den Mehrbetrag unserem SV Waldhof zu spenden, oder sie sich an der Geschäftsstelle zurückgeben zu lassen. Grundvoraussetzung dafür ist das Vorzeigen eines PW-Mitgliedsausweises der Saison 2011/2012 oder der Supporters-Card 2011/2012. Diese sind gerade im Druck und können bald bei PRO Waldhof abgeholt werden.

Alternativ bieten wir an, dass sich jedes interessierte PRO Waldhof-Mitglied per Email an uns wendet, indem alle Angaben des das Bestellformulars für Dauertkarten der SVW-Homepage genannt werden, das man unter der Rubrik “Dauerkarten” findet. Damit erstellen wir eine Liste für die SVW-Geschäftsstelle. Bezahlt werden muss die Dauerkarte schließlich bei der Abholung der PW-Dauerkarte auf der Geschäftsstelle in bar. Von Überweisungen auf das PW-Konto bitten wir abzusehen.

UPDATE 29. Juli 2010:

Für PRO Waldhof Mitglieder und Inhaber der „Supportes Card“ 2011/12 konnte von PRO Waldhof eine weitere Ermäßigung ausgemacht werden. Nachdem schon die Dauerkarten für die Ostkurve nur 100/80,- Euro für PW-Mitglieder kosten werden, gibt es nun auch einen PW-Sondertrarif für die Südtribüne. PW-Vollmitglieder bezahlen hier nur 135,- Euro und Inhaber der „Supportes Card“ 180,- Euro für die komplette Saison.

Als Nachweis auf der SVW-Geschäftsstelle reicht die Nennung des Namens, da die Geschäftsstelle über eine PW-Mitgliederliste verfügt und sich der Druck unserer PW-Ausweise und der „Supporters Card“ 2011/2012 leider verzögert. Sobald die PW-Ausweise aber bei PW eintreffen, werden wir die PW-Fananlaufstelle öffnen und die Ausweise zur Selbstabholung anbieten. Wenngleich die Geschäftsstelle über eine aktuelle Mitgliederliste der PW-Vereinsmitglieder verfügt, werden die PW-Ausweise und „Supporters Cards“ dann interessant, wenn auch an der Tageskasse zum jeweiligen Heimspiel ein Rabatt in Anspruch genommen werden will. Denn auch in der Saison 2011/2012 kann man an der Tageskasse einen PRO Waldhof-Rabatt in Anspruch nehmen.

Werdet Mitglied bei PRO Waldhof und sichert Euch auch in Zukunft Vorteile dieser Art!

Preisübersicht:

Südtribüne:
135,- Euro (für Vollmitglieder von PRO Waldhof e.V.)
180,- Euro (für Inhaber der “Supporters-Card” von PRO Waldhof e.V.)

Ostkurve:
80,- Euro (für Vollmitglieder von PRO Waldhof e.V.)
100,- Euro (für Inhaber der “Supporters-Card” von PRO Waldhof e.V.)


Oder per Sammelbestellung, Email an:

office@pro-waldhof.de