Dauerkartenaufruf der Ultras Mannheim 1999

Hallo Sportfreunde,

die Vorbereitungen für die neue Saison sind in vollem Gange, die Mannschaft hat bis auf einen oder zwei weitere Neuzugänge Gestalt angenommen und der Dauerkartenverkauf läuft. Wo wir auch schon beim Thema wären:
Vor genau einem Jahr wusste keiner, in welche Richtung unser Verein treiben wird. Nun zeigt der Pfeil steil nach oben. Der Waldhof kommt wieder! Schon lange nicht mehr wurde so reichlich und so positiv über unseren SVW berichtet. Lasst uns diesen Aufwind nutzen! Lasst uns Spiel für Spiel auf die Ostkurve pilgern und für unsere Farben singen und leben. Der SV Waldhof ist mehr als einfach nur ein Sportverein, er ist ein Lebensgefühl. Dies spürt man derzeit mehr denn je. Es werden immer wieder Rückschläge kommen, aber wir, die Fans, werden sie abfangen und unseren Verein immer weiter nach vorne treiben. Es gilt ein Zeichen zu setzen! Kauft euch eure Dauerkarte für die Ostkurve!
Der Verein selbst hat das Ziel ausgegeben, die Marke 865 verkaufter Karten von letzter Saison zu knacken. Nun liegt es also an uns, unserem Verein schon vor Saisonstart diesen ersten Erfolg zu bescheren. Dies sollte angesichts der derzeitigen Umstände keine große Hürde darstellen. Bisher wurden ca. 550 Dauerkarten abgesetzt, das erste Heimspiel ist in rund einem Monat. Wenn ihr also noch am überlegen seid, ob sich der Kauf für euch lohnt, dann sagt einfach „Ja“ zur Dauerkarte, sagt „Ja“ zum SVW!

Wir werden wie eine Wand hinter unserer Elf stehen!

Für immer SV Waldhof!

Ultras Waldhof Mannheim 1999

Preise für die Ostkurve:

Ermäßigt: 90,- Euro
Ermäßigt: 80,- Euro (für Vollmitglieder von PRO Waldhof e.V.)
Vollzahler: 125,- Euro
Vollzahler: 100,- Euro (für Inhaber der „Supporters-Card“ von PRO Waldhof e.V.)

Jetzt „PRO Waldhof e.V.“-Mitglied werden!