„Harder13-Cup“: Vorglühen und Marsch abgesagt

Am Donnerstag, den 5. Januar 2012, findet erneut der Harder-Cup mit blau-schwarzer Beteiligung in der SAP-Arena statt. Bisher war es alljährlich üblich, sich einige Stunden vorher mit Glühwein und Grillgut am Carl-Benz-Stadion zu treffen und danach gemeinsam zur SAP-Arena zu marschieren. Hatte man in diesem Winter noch gehofft, und auch bei der PW-Mitgliederversammlung angekündigt, trotz der wenigen Rückmeldungen auf unseren Aufruf zur Mithilfe den Marsch starten zu können, kann dies leider doch nicht realisiert werden, da kurzfristig fast der gesamte Helferstab ausfällt. Deshalb bleibt uns nichts anderes übrig, als das Vorglühen und den Marsch abzusagen. Wir bedauern es außerordentlich, diese Entscheidung getroffen zu haben, sehen uns aber aufgrund der Kürze der verbleibenden Zeit außer Stande dieses Fanangebot neu zu organisieren.

Das Motto des diesjährigen Harder-Cups – „Mannheim ist blau-schwarz“ – mit welchem die Fans aufgerufen wurden mit SVW-Trikots in der SAP-Arena zu erscheinen, wird trotz des ausfallenden Vorglühens und Marsches nicht geändert. Auch weiterhin soll der SVW-Fanblock geeint in blau-schwarzen Trikots erscheinen.