Faninfos für den „Sparkassen-Cup“

Das Tunier findet am 14. und 15.1.2012 in der Rhein-Neckar-Halle in Eppelheim statt.

Einen Spielplan findet ihr hier: http://www.sparkassencup-heidelberg.de/index.php?id=8

Nachdem der „Harder13-Cup“ für unseren SVW dieses Jahr ein ziemlich frühes Ende fand, gibt es am kommenden Wochenende mit dem „Sparkassen-Cup“ die nächste Gelegenheit für unsere Jungs zu beweisen, dass sie es in der Halle besser können. Neben hoffentlich erfolgreichem Fußball und guter Stimmung im Waldhof-Block bietet auch dieses Hallenturnier wieder die Chance, den Fussballinteressierten aus der Kurpfalz live zu zeigen, dass die SVW-Fanszene nicht dem häufig negativ verbreiteten Image entspricht. Es liegt also an jedem Einzelnen, diese Vorurteile einmal mehr Lügen zu strafen. Am besten natürlich, indem wir unsere Mannschaft zum Tuniersieg und uns im Fanwettbewerb zum Titelhattrick schreien!

Der Waldhof-Fanblock wird sich, wie auch im letzten Jahr, auf der Hintertortribüne befinden. Die befreundeten Fans aus Worms werden sich ebenfalls dort einfinden.

Fanutensilien:
erlaubt: Fahnen, Doppelhalter, Zaunfahnen, Trommeln (einsehbar)

Anfahrt:
Ab dem Heidelberger Hbf zu Fuß bis „HD-Betriebshof“, ab dort mit der Strassenbahn 22 Richtung „Eppelheim, Kirchheimer Straße“ bis Haltestelle „Jakobsgasse“. Von dort aus sind es ca. 10 Minuten Fußweg zur Halle.

Zieladdresse fürs Navigationssystem:
Rhein-Neckar-Halle
Pestalozzistraße 10
69214 Eppelheim

Eintritt:
9,00 € Erwachsene
6,50 € Ermäßigte (Rentner, Schwerbehinderte, Studenten, Arbeitslose, Bundeswehrangehörige, Schüler und Jugendliche ab 10 Jahre)