PRO Waldhof Winterhallenturnier 2012

Wie es bereits seit Jahren in der spielfreien Zeit üblich ist, findet auch in diesem Winter wieder das PRO Waldhof Fanhallenturnier in der Herbert-Lucy-Halle am Alsenweg statt. Der erste Anstoss wird jedoch nicht wie im vergangenen Jahr abends, sondern am frühen Nachmittag sein. Genaue Zeiten werden noch bekannt gegeben, sobald feststeht, wieviele Mannschaften sich für das Tunier angemeldet haben. Für Snacks und Getränke wird wie immer von PRO Waldhof gesorgt, zu gewohnt fanfreundlichen Preisen. Es lohnt also auch für nicht mitspielende SVW-Fans, vorbei zu schauen!

Anmeldungen bitte bis zum 11.02.2012 an sebastian.hucker@pro-waldhof.de

Hier zusammengefasst die wichtigsten Daten:

Wann? 18.02.2012, genaue Uhrzeit wird noch bekannt gegeben. Zudem versuchen wir so zu planen, dass jeder Fan das am Alsenweg stattfindende Testspiel gegen Nöttingen sehen kann.

Wo? Herbert-Lucy-Halle am Alsenweg (gegenüber SVW Clubhaus)

Wer? Gemeldet werden können 16 Mannschaften, bestehend aus mindesten 4 Feldspielern + Torwart. Zudem muss jeder Fanclub mindestens einen Helfer für das Turnier stellen.

An dieser Stelle sei noch einmal angemerkt, dass es sich um ein Turnier von Waldhof-Fans für Waldhof-Fans handelt. Demnach können ausschließlich offizielle Fanclubs Teams anmelden und Mitspieler müssen aus Fankreisen des SVW kommen!!!

Regeln? 4 Vorrundengruppen á 4 Mannschaften; Spielzeit jeweils 8 Minuten; Rückpass erlaubt; Tore zählen erst nach dem Überschreiten der Mittelinie; ein Abwurf bzw. Abstoß darf die Mittellinie nicht überschreiten.

Kosten? Um die PRO Waldhof entstehenden Kosten zu decken, wird ein Antrittsgeld von 50€ pro Team erhoben.

Preise? Für die ersten 3 Plätze gibt es Pokale sowie Preise in Form von Präsenten aus dem Produktportfolio unseres Hauptsponsors.