Osttribüne mit neuen Sitzschalen/wieder Spielankündig- ungsplakate bei Heimspielen abholbar

Zu Beginn der der diesjährigen Rückrunde hat unser SV Waldhof Mannheim die Osttribüne mit neuen Sitzschalen für knapp 10.000,- Euro ausstatten müssen, da ca. 300 Sitze nicht mehr zu gebrauchen waren. Aufgrund eines Frauenländerspiels in Kürze in unserem Carl-Benz-Stadion, war dies eine Auflage des DFB. Unser SV Waldhof hatte sich selbst um das Austragen des Spiels bemüht, mit der Hoffnung auf einen finanziellen Gewinn. Da der Betrag für das Ersetzen der kaputten Sitzschalen nun jedoch so enorm hoch ist, wird ein zu erzielender Gewinn aus diesem Spiel sehr schwierig. Deshalb appelieren wir als PRO Waldhof an jeden blau-schwarzen Fan, in Zukunft das Zerstören der Sitzschalen möglichst zu vermeiden. Besonders die Mutwilligkeit schadet hier unserem Verein!

Nachdem am Wochenende das Spiel des BFV-Pokals gegen Neckarelz aufgrund der Unbespielbarkeit des Platzes nicht stattfinden konnte – dieses aber am 6. März 2012, um 19.00 Uhr nachgeholt wird – findet das erste blau-schwarze Punktspiel am kommenden Samstag, den 3. März 2012, um 14 Uhr, gegen die KSC-Amateure im C-B-S statt. Wie immer zu den Heimspielen wird die PRO Waldhof-Fananlaufstelle 60 Minuten vor und 30 Minuten nach dem Spiel geöffnet sein. Der SV Waldhof stellt nun auch wieder Spielankündigungsplakate in der Größe DIN-A3 zur Verfügung, die möglichst von allen SVW-Fans verteilt werden sollen. Kommt deshalb in der PRO Waldhof-Fananlaufstelle vorbei und holt Euch die Plakate ab!