Faninfos für TSV 1860 München II

Am 23.04.2012 verschlägt es uns zum zweiten Mal in dieser Saison ins Städtischen Stadion an der Grünwalderstraße in München-Giesing. Ebenfalls zum zweiten Mal an einem fanunfreundlichen Montag. Immerhin wurde der Termin dieses Mal frühzeitig kommuniziert. An unserer grundsätzlichen Ablehnung solcher Spielansetzungen ändert das freilich nichts.

Anstoß der Partie wird um 17:00 Uhr sein. Durch den Umbau der Ostkurve befindet sich der Gästeblock in der Westkurve, sprich in der selben Kurve wie bei unserem Gastspiel im Dezember beim FC Bayern II.

Fanutensilien:

erlaubt: Fahnen (bis 1,50 Meter), Zaunfahnen (dürfen nur an den oberen und unteren Zaun angebracht werden, nicht an Wellenbrecher), Trommeln (einsehbar)

nicht erlaubt: Fahnen über 1,50 Meter, Doppelhalter, Megaphone, Spruchbänder

Anfahrt:

per PKW:

Über die Autobahn A6 Richtung Heilbronn, A81 Richtung Stuttgart, A8 Richtung München.
Am Autobahnkreuz München-West Richtung Lindau auf die A99 wechseln. Nach Durchquerung des Aubinger Tunnels erreicht man am Autobahndreieck München-Süd-West die A96, der man nun Richtung München-Zentrum folgt. Am Autobahnende der A96 in München-Sendling orientiert man sich nun an der Beschilderung nach Salzburg und fährt über den Mittleren Ring bis zum Candidplatz.
Von der A8 / A995 Richtung Salzburg / Innsbruck: Am Autobahnende der A995 in Giesing geht es schnurstraks auf den Mittleren Ring, der am Stadion vorbei führt.
Die PKW-Fahrer sollten sich im Bereich der Schönstraße nach Parkplätzen umsehen, da es rund um das Grünwalder Stadion nicht besonders viele Parkplätze gibt.

per Bus:

Weder PRO Waldhof noch ein Fanclub bieten einen öffentlichen Bus an.

Zieladdresse fürs Navigationssystem:
Grünwalder Straße 4
81547 München

Eintrittspreise:
Stehplatz Gäste : 6 €