Otto Siffling – Ausstellungsplakate und T-Shirts in der PRO Waldhof Fananlaufstelle

Liebe Waldhöfer,

wie Euch hoffentlich mittlerweile allen bekannt ist, plant DoppelPass in Kooperation mit dem SV Waldhof Mannheim eine umfangreiche Ausstellung zu Otto Sifflings 100. Geburtstag in der Alten Feuerwache Mannheim. Für dieses Vorhaben bitten wir um eure Hilfe!

Wir würden uns freuen, wenn Ihr Werbung für die Veranstaltung macht. Dafür liegen ab dem kommenden Heimspiel Plakate und Flyer in der PRO Waldhof-Fananlaufstelle bereit, die ihr bitte verbreiten sollt: Kneipen, Geschäfte, Betriebe, Sportvereine… nur keine Hemmungen!

Ebenfalls dort noch erhältlich sind die exklusiven Otto Siffling-Jubiläums T-Shirts, mit deren Kauf ihr gleichfalls die Ausstellung unterstützen könnt.

Aber auch ansonsten freuen wir uns über jede finanzielle Unterstützung. Falls jemand Lust hat die Veranstaltung zu fördern, kann er dies ebenfalls gerne tun:

DoppelPass – SV Waldhof Mannheim-Fans gegen Gewalt und Rassismus e.V.
Kreditinstitut: BBBank eG
Konto-Nr.: 7973381
Bankleitzahl: 66090800
Verwendungszweck: Otto Siffling

Wir bedanken uns vorab für Eure Mithilfe!

Fragen? info@doppelpass-svw.de

Haltet euren Club in Ehren!

Gez.  DoppelPass – offizieller Fanclub des SV Waldhof Mannheim