Auf zum letzten Heimsieg der Saison!

800 Waldhof-Fans, die trotz heftiger Schauer das Stadion rockten, und eine Mannschaft, die auf dem schwer zu bespielenden Rasen eine ansprechende Leistung zeigte – eines war in Worms jedem klar: Spieler und Fans möchten die erste Regionalligasaison nach dem Wiederaufstieg unbedingt mit Erfolgserlebnissen beenden. Deshalb gilt es am Sonntag im letzten Heimspiel der Saison an die Leistung des vergangenen Wochenendes anzuknüpfen! Zu Gast im Carl-Benz-Stadion wird der KSV Hessen Kassel sein, ein Verein, der vor der Saison als Mitfavorit um den Aufstieg in die 3. Liga gehandelt wurde. Die Saison verlief für die Nordhessen jedoch ganz anders als geplant und so finden sie sich derzeit sogar hinter unserem SV Waldhof auf Platz 12 wieder. Lasst uns am Sonntag dafür sorgen, dass es auch am Ende der Saison noch so ist!

Letztes Heimspiel, das bedeutet auch die letzte Gelegenheit vor der Otto-Siffling-Ausstellung im Juni, sich eines der Unterstützer-Shirts in der PRO Waldhof Fananlaufstelle zu sichern. Für nur 10 Euro gehört ein sehenswertes Siffling-Shirt euch und ihr unterstützt mit dem Erlös die Ausstellung zum 100. Jubiläum der SV Waldhof-Legende! Außerdem gibt es weiterhin Plakate und Flyer für die Ausstellung. Greift zu!

Nach dem Spiel laden wir alle Waldhof-Fans dazu ein, am Bierwagen hinter der Ostkurve gemeinsam das letzte Heimspiel der Saison ausklingen zu lassen.

SV Waldhof – working class football since 1907!