Filmnachmittag im Rahmen der Ausstellung „Otto Siffling – Eine Fußball-Legende wird 100“

Sonntag, 10.06.2012, 15 Uhr
Alte Feuerwache (Halle), Mannheim

Im Mittelpunkt des Nachmittags steht die Aufführung des Films „Otto Siffling – Eine Fußball-Legende wird 100“. Ein Großteil der für den Film interviewten Zeitzeugen wird der Aufführung beiwohnen, u.a. die Radsportlegende Karl Ziegler, der bereits bei der Eröffnungsveranstaltung das Publikum zu begeistern wusste.
Außerdem sind Ausschnitte aus dem Film „Mannemer sein“ von Mario di Carlo zu sehen. Der Regisseur und eine der jungen Protagonistinnen des Films werden anwesend sein.
Zudem werden dokumentarische Leckerbissen aus der Geschichte des SV Waldhof Mannheim aufgeführt. Moderation: Martin Willig (Fanprojekt Mannheim/Ludwigshafen)

Die Ausstellung selbst ist am 10.06.2012 auch von 10-20 Uhr geöffnet.

Trailer zum Film „Otto Siffling – Eine Fußball-Legende wird 100“:
http://vimeo.com/dopa1999/otto-siffling

Trailer zum Film „Mannemer sein“:
http://www.youtube.com/watch?v=tvqmjMvtB_A

Quelle: http://otto-siffling.de/