PRO Waldhof wieder auf dem Stadtteilfest Waldhof / PW-Stand ganztägig geöffnet am 21. und 22.07.2012

Es ist nun schon zu einer festen Tradition im Fandachverband PRO Waldhof e.V. geworden, dass man sich alljährlich auf dem Stadtteilfest MA-Waldhof mit einem Stand präsentiert. Zu dem kleinen aber feinen Fest auf dem Waldhöfer Taunusplatz pilgern nicht nur die Anwohner aus dem Waldhof und der angrenzenden Gartenstadt, sondern auch viele Waldhof-Fans aus nah und fern. Denn der PRO Waldhof-Stand ist bekannterweise eine feste Größe vor der St. Franziskus-Kirche und weiß mit alten SVW-Trikots, Jugendkleidung unseres SVW, PRO Waldhof-Fanshirts und Aufklebern zu glänzen. Dieses Jahr kommen auch noch die Otto Siffling-Ausstellungsbücher und T-Shirts des Fanclubs DoppelPass hinzu, so dass man wieder von einem rundum zufriedenstellenden Kontingent an Fanartikeln sprechen kann. Natürlich wird auch wieder das PRO Waldhof-Glücksrad seinen Platz finden, so dass auch die Kleinen ihren Spaß am PW-Stand haben werden. Kommt vorbei und unterstützt die ehrenamtliche Fanarbeit von PRO Waldhof!