Infos zum Heimspiel gegen Elversberg und zu Zaunfahnenplätzen

Liebe Waldhof-Freunde,

morgen steht schon wieder Fußball im Carl-Benz Stadion auf dem Programm und mit dem SV Elversberg kommt ein Gast, der das ein oder andere bekannte Gesicht nach Mannheim mitbringt. Bei rekordverdächtigen Temperaturen wird uns mittags um 14.00 Uhr wohl kein allzu schnelles Spiel erwarten, aber hoffen wir, dass nach der Pleite von Kassel unsere Mannschaft auch in der Liga von Beginn an hellwach agiert.

Wie ihr sicherlich beobachten konntet, ist ein Großteil der Gegengerade mittlerweile mit Werbebanden am Zaun ausgestattet. Für den Verein sicherlich eine tolle Sache, denn Geld ist bei uns schon immer so knapp gewesen, wie Spieler in unserem aktuellen Kader. Für uns Fans ist dieser Umstand jedoch von Nachteil, denn so bleibt weniger Platz für die Zaunfahnen. Wir erleben es ja selbst auswärts immer wieder, dass wir unsere Zaunfahnen nicht ungestört aufhängen können, da Werbebanden keinen Platz lassen. Damit unsere Gästefans nicht unter dieser Situation leiden, wurde mit dem Verein vereinbart, dass  der Zaun vor dem A-Block frei bleibt, wenn die Gäste hier untergebracht sind. Nun möchten wir auch euch bitten, keine Fahnen vor den A-Block zu hängen, damit die Gäste den Platz nutzen können. Wir danken euch an dieser Stelle schon für eure Zusammenarbeit!

Wir wollen des Weiteren erwähnen, dass wir noch viele FanGuides zum Preis von 3€ bereithalten. Schlagt zu und informiert euch über unsere diesjährigen Gegner und Spielorte und unterstützt so gleichzeitig PRO Waldhof! Ausserdem gibt es wie gewohnt, im PW-Container diverse T-Shirts zu erwerben. Bei heißen Temperaturen schadet ein Wechselshirt sicherlich niemandem.

In diesem Sinne,

3 Punkte SVW!