Faninfos für Mainz

Gespielt wird am Sonntag, 30.09.2012, um 14.00 Uhr im Bruchwegstadion in Mainz. Als Gästeblock steht der Block K auf der Gegengerade zur Verfügung. Der Eingang und die Kassen befinden sich im Nord-Osten des Stadions.

Fanutensilien:

erlaubt:
Zwei Megaphone
Zwei Trommeln – unten offen oder einsehbar
Fahnen (bis 2,00 Meter)
Zaunfahnen (Dürfen nur am unteren Zaun aufgehängt werden. Die Werbebanden dürfen nicht überhängt werden und müssen freigehalten werden, da sonst in Zukunft keine Banner mehr am vorderen Zaun erlaubt werden können. Das Fluchttor muss noch zu öffnen sein.)
Drei größere Schwenkfahnen
20 Doppelhalter

Sollte der Platz für Zaunfahnen erschöpft sein, müssen die überzähligen Zaunfahnen beim Ordnungsdienst abgegeben werden und können nicht mit in den Block genommen werden. Ein „einschmuggeln“ ins Stadion wird als Täuschungsversuch gesehen und mit einem Stadionverweis (für dieses Spiel) geahndet.

Rucksäcke können nicht mit in das Stadion genommen werden, können aber am Eingang beim Ordnungsdienst abgegeben werden und dort nach dem Spiel auch wieder abgeholt werden.

Anfahrt:

per Bahn:

Mannheim Hbf ab 10:44 Uhr
Mainz Hbf an 12:07 Uhr

zurück:

Mainz Hbf ab 16:52 Uhr
Mannheim Hbf an 18:14 Uhr

per PKW:

Von Mannheim aus auf die A6/A67 Richtung Frankfurt. Am Darmstädter Kreuz der A67 in Richtung Mainz/Köln folgen. Am Rüsselsheimer Dreieck Richtung Bingen/Mainz wechseln. An der Ausfahrt Mainz-Finthen die Autobahn verlassen und auf die L419 in Richtung Mainz-Drais/Gonsenheim weiterfahren. Ca. 3,5 KM auf der L419/Saarstrasse weiterfahren bis zur Ausfahrt Mainz-Zahlbach, an der Ausfahrt links halten (Richtung SWR) und in den Dr.-Martin-Luther-King-Weg einbiegen. Das Stadion befindet sich dann auf der linken Seite, Parkplätze sind in der Umgebung vorhanden.

per Bus:

Weder PRO Waldhof noch ein Fanclub bieten einen öffentlichen Bus an.

Zieladresse fürs Navigationssystem:

Dr.-Martin-Luther-King-Weg 20
55122 Mainz

Eintrittspreise:

Stehplatz: 6,00 Euro
5,00 Euro ermässigt

Sitzplatz: 10,00 Euro
6,00 Euro ermässigt