Old School-Tag gegen den FC 08 Homburg

Nicht nur unser geliebter Verein kann eine lange, interessante Geschichte vorweisen, sondern auch die Fankultur auf dem Waldhof hat sich über Jahrzehnte entwickelt und dabei viele verschiedene Facetten hervorgebracht. Um an diese vielfältige Tradition zu erinnern und sie zu würdigen, ruft PRO Waldhof zum Heimspiel gegen den FC 08 Homburg bereits zum dritten Mal zu einem Old School-Tag auf. Schon die letzten beiden haben gezeigt, welch reichhaltiges Sammelsurium an alten und legendären Zaunfahnen die Waldhof-Fangemeinde ihr Eigen nennen kann. Aber wir sind uns sicher, da gibt es noch weitaus mehr! Deshalb bringt alle eure alten Banner zum Heimspiel gegen Homburg mit. Wenn ihr diese schon lange nicht mehr im Stadion aufgehängt habt, dann erst recht! Unser Ziel ist es, dass neben der üblichen Zaunbeflaggung die gesperrten Blöcke F, G und H mit euren alten Bannern erstrahlen und somit den Old School Flair, den die Älteren unter uns noch aus dem Alsenweg-Stadion oder dem Südweststadion kennen, in CBS bringen. PRO Waldhof bietet euch die Möglichkeit, dass ihr eure alten Zaunfahnen vor dem Spiel gegen Homburg, aber auch schon beim Heimspiel gegen die Amateure aus Freiburg im PW Container abgeben könnt und sie dann für euch aufgehängt werden. Nach dem Spiel gegen den FCH können sie dann wieder abgeholt werden oder, sofern erwünscht, von PW bis zum nächsten Old School-Tag sicher verwart werden.

Darüber hinaus ist jeder Waldhof-Fan gegen Homburg dazu aufgerufen, im kultigen Old School-Outfit zu erscheinen. Wenn schon der alte Bekannte aus dem Saarland vorbeischaut, dann verbinden wir das am Besten gleich mit einer kleinen Zeitreise in vergangene, erfolgreichere Tage. Also kramt eure alten Kutten, Trikots, Fahnen und Schals aus den Schränken, damit diese auch mal wieder einen Heimsieg unseres SVW miterleben können.

Waldhof Oldschool-Fans!