Noch Gartenstadt-Tickets vorhanden / Worms-Tickets können zurückgegeben werden

Nachdem es in verschiedenen Social-Networks zu Gerüchten um einen Ausverkauf der Gartenstadt-Tickets gegeben hat, wollen wir von PRO Waldhof Entwarnung geben: Denn von Anfang an haben wir für die Fans ein Kontingent zurückgehalten, um sie am Spieltag in der PRO Waldhof-Fananlaufstelle versorgen zu können. Kommt also beim Spiel gegen Idar-Oberstein zu PRO Waldhof und sichert Euch Euer BFV-Pokalticket.

Außerdem kann jeder, der beim letzten Heimspiel Eintrittskarten für das Auswärtsspiel in Worms erworben hat, seine Tickets bei PRO Waldhof oder an der Stadionkasse 1 des C-B-S zurückgeben, wenn er zum Ausweichtermin verhindert sein solle. Das Ganze stellt einen Service von Wormatia Worms in Kooperation mit unserem SVW und PRO Waldhof dar, betrifft aber nur Karten für den Gästeblock, da es sonst zu Abrechnungsproblemen kommen könnte. Die Neuterminierung der Partie ist übrigens auf Mittwoch, den 5. Dezember 2012, um 19 Uhr im Wormatia-Stadion angesetzt.