Pokalmarsch auf die Gartenstadt

1.700 Zuschauer dürfen am Samstag, den 17.11.2012, um 13.30 Uhr, das Achtelfinale VfB Gartenstadt gegen unseren SV Waldhof Mannheim 07 im Erich-Schäfer-Sportpark verfolgen und das Interesse an den Karten war natürlich von Anfang an groß. So wurden von PRO Waldhof explizit Karten an die bestehenden Fanclubs verteilt, der VVK lief an den Spieltagen über die PW-Fananlaufstelle und unter der Woche konnten die Tickets auf der SVW-Geschäftsstelle erworben werden. Noch gibt es dort etwa 40 Restkarten zu erwerben – für Nachzügler stellt dies also die letzte Chance dar. Ausgestattet mit Karten ist dann um 11 Uhr am Alsenweg der Treffpunkt aller Blau-Schwarzen, um in einem gemeinsamen Marsch auf die Gartenstadt zu gehen. Dort kann man sich auf das so wichtige Pokalspiel schon einmal einsingen – schließlich wollen wir alle in die nächste Runde und das mögliche Viertelfinale gegen den KSC würde sicherlich für ein ordentlich gefülltes und stimmungsvolles CBS sorgen.

Pokalfluch besiegen!