Faninfos für VfB Gartenstadt

Gespielt wird am 17.11.2012, um 13.30 Uhr, im Erich-Schäfer-Sportpark in Mannheim-Gartenstadt. Der Eingang für die Gäste befindet sich auf der Seite des Carl-Benz-Bades. Der VfB Gartenstadt will aber auf eine strickte Fantrennung verzichten, da sich auch in den Reihen der Stammzuschauer des VfB etliche Waldhof-Fans befinden.

Fanutensilien: Fahnen, Doppelhalter, Zaunfahnen, Trommeln (einsehbar) und ein Megaphone

Anfahrt:

PRO Waldhof hat zu dem Spiel einen Marsch vom Alsenweg auf die Gartenstadt geplant. Treffpunkt ist um 11 Uhr, Abmarsch um 11.45 Uhr. Alle wichtigen Infos hierzu findet ihr HIER.

per ÖPNV:

Die nächstgelegen Haltestelle ist „Anemonenweg“. Diese wird von der Buslinie 55 aus Richtung Käfertal Bahnhof und Waldhof Bahnhof angefahren. Mehr Infos auf: www.rnv-online.de.

Zieladresse fürs Navigationssystem:

Erich-Schäfer-Sportpark
Anemonenweg 20-40
68305 Mannheim

Eintrittspreise:

Vollzahler: 8 Euro
Ermässigt: 6 Euro

Zur Zeit gibt es auf der SVW-Geschäftsstelle noch wenige Restkarten. Es ist davon auszugehen, dass das Spiel bis Samstag ausverkauft ist und keine Tageskasse geöffnet sein wird.