Der SV Waldhof nimmt am Mannheimer Fasnachtsumzug 2013 teil

Liebe Waldhof-Fans,

welche bessere Möglichkeit gibt es den SVW zu repräsentieren, als am 10.2.2013, wenn der gemeinsame Fasnachtsumzug der Städte Mannheim und Ludwigshafen durch die Quadratestadt rollt. In der Vergangenheit standen bis zu 100.000 Menschen am Straßenrand, um das närrische Treiben zu beobachten. Diesen Umstand möchte sich unser Verein, zusammen mit seinen Ordnern und Fans, zu Nutze machen, um Werbung in eigener Sache zu betreiben. Noch immer ist das Image des SVW ausbaufähig und viele Mannheimer assoziieren vor allem negative Eindrücke mit uns. Wir wollen Mannheim und allen Besuchern des Umzugs beweisen, welche Energie und Begeisterung für unseren Verein in uns steckt. Geplant ist ein großer, nicht zu übersehender Truck, der sich seinen Weg durch die Quadrate suchen wird. Ein Motto, welches wir an dieser Stelle noch nicht verraten möchten, haben wir auch schon parat. Wer unsere diesjährigen Themen kennt und die Lokalpolitik verfolgt, wird vielleicht schon eine Vorahnung haben.
Fest steht aber vor allem auch, dass wir für diesen Tag Eure Unterstützung brauchen. Zum einen natürlich als Zuschauer am Straßenrand, zum anderen als finanzielle Unterstützer. Sachspenden für Baumaterialen konnten schon gesammelt werden, aber für die kulinarische Verköstigung der Narren in Form von Gutzeln und Co. brauchen wir finanzielle Hilfe. Deshalb werden heute beim Spiel gegen Kassel unsere Ordner mit Spendendosen auf euch zukommen. Bedenkt einfach, welche große und tolle Werbeaktion unseres Vereins ihr damit unterstützt. In der Vergangenheit dürfte es kaum etwas Vergleichbares gegeben haben.
Wer heute nicht da ist, oder das Geld lieber überweisen möchte, der kann dies tun, indem er unter dem Verwendungszweck „Fasnacht2013“ einen Betrag seiner Wahl auf das Konto

VR Bank Rhein-Neckar eG
BLZ: 670 900 00
Kontonummer: 855 185 50

überweist. Wir freuen uns auf einen besonderen Fasnachtsumzug 2013 und hoffen, dass ihr diese tolle Aktion unterstützt.

PRO Waldhof e.V.